Dienstag, 11. August 2015

Kanonenstart

+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++
Wir treffen uns jetzt schon um 09:15 Uhr vor dem Clubhaus. Kanonenstart bleibt aber um 10:00 Uhr


Immer klarer wird alles :-)

Am Sonntag starten wir um 09:30 vor dem Clubhaus mit den Flighteinteilungen und Spielbahnen.
Ab 10:00 Uhr geht es dann mit dem Kanonenstart auf die Runde.
Nach der Runde werden wir direkt mit dem Verkauf der Lose für die Tombola beginnen.
Das Los wird €2,50 kosten. Wir versprechen Euch gute Preise in der Tombola. Alle Preise übersteigen den Loswert. Die Gewinnquote ist auch nicht so schlecht (33%):
Bringt Geld mit - kauft Lose - es ist für einen guten Zweck

Da wir schon jetzt absehen können dass, Dank Euch, ein guter Geldbetrag für den guten Zweck zusammen kommt, haben wir uns entschieden die Spende aufzuteilen.
50% gehen wie schon erzählt an den Förderverein des Hospiz St. Bartholomäus in Porz-Urbach. Die andere Hälfte soll an das Bethanien-Kinderdorf in Bergisch-Gladbach gehen.
Damit erfüllen wir auch den Wunsch einiger von Euch etwas für die Jugend zu tun.

Wir freuen uns schon auf Sonntag